Golden Retriever von der Wernhöhe

Neuigkeiten


Die Hündin meiner Tochter hat am 02.05.2023  Welpen geboren. Weitere Informationen auf der Homepage www.von-creuzburg.de . 

Die Welpen werden bei mir in Wernfeld großgezogen. Gerne können Sie Kontakt aufnehmen, es suchen noch Rüden ein neues, liebevolles Zuhause!

---------------------------------------------------------------------

Unser Welpen Treffen findet am 20. Mai 2023 in 97702 Münnerstadt statt. Wir freuen uns auf unsere Baby's!

---------------------------------------------------------------------

Himbeer hat am 28. Februar 2022 3 Mädchen und 5 Buben bekommen. Mutter und Kinder sind wohlauf!

----------------------------------------------------------------------

Die Hündin meiner Tochter hat am 21.02.2022 7 Welpen geboren. Weitere Informationen auf der Homepage www.von-creuzburg.de

----------------------------------------------------------------------

Unser Welpen Treffen findet am 14. Mai 2022 in 97702 Münnerstadt statt. Wir freuen uns auf unsere Baby's!