Golden Retriever von der Wernhöhe

Welpen Amsel Wurf F 2018











Rüde Fridolin von der Wernhöhe (grau), aktuelles Gewicht 2660g                            Ich habe meine Familie bereits gefunden!












Rüde Freddy von der Wernhöhe (rot), aktuelles Gewicht: 2660g                              Ich habe meine Familie bereits gefunden!













Rüde Flip von der Wernhöhe (orange), aktuelles Gewicht: 2520g                             Ich habe meine Familie bereits gefunden!












Hündin Flocke von der Wernhöhe (hellblau), aktuelles Gewicht: 2540g                    Ich habe meine Familie bereits gefunden!











Rüde Franz von der Wernhöhe (braun) aktuelles Gewicht: 3130g                                 Ich habe meine Familie bereits gefunden!

















Hündin Flora-Mona von der Wernhöhe (gelb), aktuelles Gewicht: 2610g                      Ich habe meine Familie bereits gefunden!















Rüde Flam von der Wernhöhe (blau), aktuelles Gewicht: 2920g                                Ich habe meine Familie gefunden!















Hündin Fee von der Wernhöhe (rosa), aktuelles Gewicht 2730g                                   Ich habe meine Familie bereits gefunden!







Rüde, Finn von der Wernhöhe (Blau), Geburtsgewicht: 460g


Rüde, Franz von der Wernhöhe (Braun), Geburtsgewicht: 490g


Hündin, Flora von der Wernhöhe (Gelb), Geburtsgewicht: 400g


Rüde, Flip von der Wernhöhe (Orange), Geburtsgewicht: 300g


Hündin, Fee von der Wernhöhe (Rosa), Geburtsgewicht: 380g


Rüde, Freddy von der Wernhöhe (Rot), Geburtsgewicht: 360g


Hündin, Flocke von der Wernhöhe (Türkis), Geburtsgewicht: 340g


Rüde, Fridolin von der Wernhöhe (Grau), Geburtsgewicht: 410g


Amsel hat am 26. Februar 2018, 3 Mädchen und 5 Buben bekommen.

Mutter und Kinder sind wohlauf.


Amsel ist am 23.12.2017 von Wolf Oskar vom Deiselberg gedeckt worden.

Wenn alles gut geht erwarten wir um den 25. Februar 2018 Welpen von Amsel.


Oskar ist untersucht auf:

  • Hüftgelenks-Dysplasie (HD) 0 - frei
  • Ellebogen-Dysplasie (ED) 0 - frei
  • Vollzahniges Scherengebiss
  • Muskeldystrophie (MD) N/N - frei
  • Congenitales myastenes Syndrom (CMS) N/N - frei
  • Progressive Retina Atropie (prcd-PRA) N/N - frei
  • Progressive Retina Atropie (GR-PRA1) N/N - frei
  • Progressive Retina Atropie (GR-PRA2) N/N - frei
  • Ichthyose N/N - frei
  • Maligne Hyperthermie (MH) N/N - frei
  • Hyperuricosurie (SLC) N/N - frei
  • Glasknochenkrankheit (PCR) N/N - frei
  • Neuronale Ceroid Lipofuszinose (NCL) N/N - frei
  • Degenerative Myelopathie (DM) N/N - frei


Oskar stammt von sehr bekannten Linien ab:

http://k9data.com/pedigree.asp?ID=628534

Oskar ist ein wunderbarer Rüde mit ausgezeichnetem Wesen.